Bye bye Hamburg! Norwegian Jade sagt Tschüss auf den Hamburg Cruise Days

Die Norwegian Jade in Hamburg © Melanie Kiel

Die Norwegian Jade in Hamburg © Melanie Kiel

Norwegian Cruise Line wird erstmals bei den Hamburg Cruise Days vom 8. bis 10. September dabei sein. Nach dem Abschluss der ersten Saison und zwei Schiffen in Hamburg und Warnemünde ist die Norwegian Jade Teil der diesjährigen Schiffsparade am Samstagabend.

„Unsere erste Saison mit Kreuzfahrten ab Hamburg war äußerst erfolgreich für uns, insofern freuen wir uns umso mehr, als Abschlusshighlight mit der Norwegian Jade erstmals an der Cruise Days Parade teilzunehmen und uns den vielen Kreuzfahrtinteressierten präsentieren zu können“, so Christian Böll, Managing Director EMEA Norwegian Cruise Line.

Norwegian-Cruise-Line-Stand an der Überseebrücke

Am Stand von Norwegian Cruise Line an der Überseebrücke erhalten Interessierte an allen drei Tagen Informationen zu den Premium All Inclusive-Kreuzfahrten der Reederei. Vorbeischauen lohnt sich – beim Gewinnspiel wird unter anderem eine 7-Nächte-Kreuzfahrt inklusive Anreise im Mittelmeer verlost. Auch die jüngsten Besucher kommen auf ihre Kosten und können der Norwegian Epic – aufgedruckt auf einen Turnbeutel – eine neue Rumpfbemalung verpassen. Und da Norwegian Cruise Line für Entertainment bekannt ist, gibt’s noch eine Überraschung auf den Cruise Days.

Rückkehr der Norwegian Jade 2018

Auch in der Saison 2018 kehrt die Norwegian Jade wieder zurück nach Hamburg und fährt an sieben Terminen im Juli und August 2018 auf abwechslungsreichen Routen in Richtung Norwegische Fjorde, zum Nordkap sowie nach Island und Großbritannien.

Download PDF Download Artikel als PDF