Kiek mol - Käptn Kuddels Kolumne © M. Kiel

Kiek mol an! – Käptn Kuddels Kolumne

Weniger ist Meer! Dass ich am liebsten auf einem „sauberen“ Kreuzfahrtschiff fahren möchte, hatte ich Ihnen schon in meiner letzten Kolumne erklärt. Noch ist das in aller Konsequenz ja leider Zukunftsmusik. Aber die nächste Kreuzfahrt will schon bald gebucht werden. Und dann stellt sich wieder die Frage: Welches Schiff darf's denn sein? ...weiterlesen
© Melanie Kiel

Kiek mol an!

Kiek mol an! - Käptn Kuddels wöchentliche Kolumne Dichter Qualm über der Freedom of the Seas! Die Bilder des Feuers an Bord des Royal-Caribbean-Schiffes haben vor wenigen Tagen für Aufsehen gesorgt. Wie groß das Feuer wirklich war – darüber streiten sich die Experten. Erfreulicherweise wurde nur ein Mensch an Bord verletzt und lediglich der Aktien-Kurs von Royal Caribbean erlitt leichte Schlagseite. ...weiterlesen