Phoenix Reisen: „Verrückt nach Meer“ nun auch auf dem Fluss

MS Anesha © Phoenix Reisen

MS Anesha © Phoenix Reisen

Ab Mittwoch, den 26.10.2016, strahlt die ARD immer montags bis freitags um 16.10 Uhr die neue Doku-Serie „Verrückt nach Fluss“ aus. 
Die Folgen 1 bis 12 wurden während einer Donaukreuzfahrt mit MS Anesha von Phoenix Reisen gedreht, Passagiere und Servicecrew wurden mit der Kamera begleitet.

20 Folgen auf Flusskreuzfahrt mit MS Anesha und MS Gloria

Die Arbeit an Bord vor und hinter den Kulissen unterscheidet sich zum Teil stark von den Gegebenheiten eines Hochseeschiffes. Gleich ist aber immer das Bestreben, dem Gast die schönste Zeit des Jahres zu bescheren. Und so genießen auch die Passagiere an Bord von MS Anesha ihren Urlaub an Bord in vollen Zügen während sie Städte wie Wien und Budapest besuchen. Stargast auf dieser Flusskreuzfahrt ist der Sänger und Schauspieler Daniel Küblböck.

Mit MS Gloria die Rhône entdecken

Der zweite Teil der Dokuserie mit den Folgen 13 – 20 wurde vom Produktionsteam „Bewegte Zeiten“ an Bord der MS Gloria in Frankreich aufgenommen. Hier erleben Zuschauer französische Landschaften mit Wissenswertem und Interessantem über Crew und Passagiere. Für alle, die nachmittags wenig Zeit zum Fernsehen haben, steht die Folge nach Ausstrahlung auch in der ARD-Mediathek bereit.

Schiffsbesichtigungen bei Phoenix Reisen

Die Schiffe können kostenlos besichtigt werden. Termine und Anlegestellen finden Sie hier

Weitere Informationen sowie Beratung und Buchung unter der Telefonnummer 0228 – 92 60 200 oder im Internet unter www.phoenixreisen.com

Download PDF Download Artikel als PDF