TransOcean: Schiffsbesichtigung der Magellan in Hamburg

Die Magellan © TransOcean Kreuzfahrten
Schiffs- und Kreuzfahrtbegeisterte aufgepasst: Am 13. Dezember 2016 kann die Magellan in Hamburg besichtigt werden.
Los geht es um 13 Uhr direkt im Hamburger Cruise Center Altona, wo sich die Teilnehmer zur Einschiffung treffen. Nach einem Empfang mit Begrüßung um 13.30 Uhr an Bord der Magellan startet die Schiffsbesichtigung. Die Besucher bekommen einen persönlichen Eindruck von den Schiffseinrichtungen, öffentlichen Räumen und Kabinen des Schiffes sowie eine Vorstellung, wie ein Kreuzfahrturlaub mit TransOcean Kreuzfahrten aussehen könnte. Ein anschließendes gemeinsames Mittagessen im Kensington Restaurant rundet das Erlebnis an Bord des knapp 222 Meter langen Hochseeschiffs ab.
Weltreise mit der MS Magellan
Die 1985 erbaute Magellan des britischen Veranstalters Cruise & Maritime Voyages (CMV), zu dem auch TransOcean Kreuzfahrten gehört, fährt unter der Flagge der Bahamas und bietet auf insgesamt neun Decks und in 726 komfortablen Kabinen Platz für maximal 1.250 Gäste. Bordsprache ist Englisch.
Anfang 2017 geht die Magellan auf große Weltreise – die 121-tägige Kreuzfahrt führt zu den schönsten Plätzen dieser Erde. Im Laufe des nächsten Jahres finden weitere Kreuzfahrten mit MS Magellan statt, zum Beispiel auf den Spuren der Polarlichter nach Norwegen. Allen, die an Reisen mit der Magellan interessiert sind, bietet TransOcean noch vor dem Start der großen Fahrt die Möglichkeit, das beeindruckende Schiff kennenzulernen.
Die Schiffsbesichtigung ist für Expedienten kostenlos, alle anderen Gäste zahlen 30 Euro pro Person inklusive Mittagessen. Der Betrag wird bei Buchung einer TransOcean-Kreuzfahrt bis zum 31. Januar 2017 als Bordguthaben gutgeschrieben.
Anmeldung per E-Mail ist unbedingt erforderlich unter groups@transocean.de.
