Princess Cruises kombiniert Kreuzfahrt mit Rundreisen an Land

Die Diamond Princess © Princess Cruises
Wer in kurzer Zeit möglichst viel sehen möchte, hat die Wahl zwischen Rundreisen an Land oder Kreuzfahrten. Bei Princess Cruises kann man jetzt beide Reisearten miteinander verbinden.
Zum Beispiel in Alaska, wo das Unternehmen das größte Angebot an See- und Landrundreisen anbietet und sogar eigene Lodges betreibt. Komfortabler kann man die Gletscher- und Tierwelten Nordamerikas wohl kaum erleben.
Denali Entdecker-Tour und Gletscherkreuzfahrt mit Princess Cruises
So verbringen Gäste der Denali Entdecker-Tour (z.B. 10 Nächte ab 1.567 Euro pro Person in der Doppelkabine) vor der einwöchigen Gletscherkreuzfahrt zwischen Anchorage und Vancouver zunächst aufregende Tage in der einstigen Goldgräber-Region Fairbanks sowie im Denali Nationalpark. Danach geht es mit dem Zug durch die atemberaubende Landschaft Alaskas zur Einschiffung auf die Island, Coral oder Star Princess.
Australien zu Land und zu Wasser
Aber auch in wärmeren Gefilden bietet Princess Cruises See- und Landrundreisen an. So beispielsweise mit der Kombinationstour Papua Neu Guinea und Australien (8 Tage) nebst anschließender Kreuzfahrt (13 Tage) an Bord der Diamond Princess von Sydney über Melbourne, Tasmanien und verschiedenen Stationen auf Neuseeland bis nach Auckland. Das Gesamtpaket (21 Nächte) inkl. der innerpazifischen Flüge, Hotelunterbringung, Verpflegung, Ausflügen und Kreuzfahrt kostet ab 6.899 Euro.
Weitere Informationen auf www.princesscruises.de
