Fair Play Awards für Azamara und Celebrity Cruises

Das "X“ von Celebrity Cruises ist das Symbol der Kreuzfahrtmarke © Melanie Kiel

Das „X“ von Celebrity Cruises ist das Symbol der Kreuzfahrtmarke © Melanie Kiel

Zwei Kreuzfahrtmarken von RCL Cruises Ltd. haben sich bei der diesjährigen Verleihung des „Fair Play Award“ der Kreuzfahrt-Initiative gegen die Konkurrenz durchgesetzt: Azamara Club Cruises und Celebrity Cruises haben hinter Hapag Lloyd Cruises die Plätze 2 und 3 belegt.

Die Auszeichnungen wurden von der Kreuzfahrt-Initiative in der Elbphilharmonie verliehen.

Die Fair Play Awards

Die Kreuzfahrt-Initiative die formuliert die Regeln wie folgt: Einfache, faire und klare Vergütungsmodelle, Freiheit in unternehmerischen Entscheidungen, fairer Wettbewerb zwischen den Vertriebswegen, einfache und zuverlässige Buchungskanäle und der Schutz hoher Marketing-Investitionen, sind nach Meinung Kreuzfahrt-Initiative die Eckpunkte einer fairen Zusammenarbeit zwischen Reedereien und deren Vertriebspartnern.

Die Auszeichnungen für RCL Cruises Ltd. haben der Geschäftsführer Dr. Jörg Rudolph und Leiterin des Key Account Management Kay Janet Halstenberg persönlich entgegengenommen. „Für uns ist das eine tolle Bestätigung unserer Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartnern“, so Dr. Jörg Rudolph. „Unter dem Motto „Wir lieben Reisebüros“, setzen wir in unserem Engagement ganz klare Prioritäten“, so Dr. Jörg Rudolph weiter.

 

Download PDF Download Artikel als PDF