MS Hamburg: Heimathäfen-Kreuzfahrt mit Volker Lechtenbrink

Die MS Hamburg © Plantours Kreuzfahrten
Auch 2017 wird die MS Hamburg wieder zu ihrer Heimathäfen-Kreuzfahrt aufbrechen. Mit an Bord wird Volker Lechtenbrink sein. Bis zu 400 Gäste können sich auf die spannenden Lesungen des Schauspielers mit der markanten Stimme freuen.
Der Hamburger Volker Lechtenbrink führt als VIP-Gast eine prominente Tradition bei den Heimathäfen-Touren fort: Er folgt Axel Prahl („Tatort Münster“), Uwe Fellensiek („SK Kölsch“) und Dietmar Bär („Tatort Köln“).
Heimathäfen mit „Inselstolz“
Die Themenkreuzfahrt ist die erste und einzige Kreuzfahrt zu einem Buch. Fünf Tage lang stehen Geschichten und Begegnungen mit den Protagonisten von „Inselstolz“ im Mittelpunkt des Bordprogramms. So begleiten zum Beispiel Borkums singender Wattführer Albertus Akkermann, der auf seinem Akkordeon auf Wunsch auch ACDC spielt, oder die charmante Hallig-Bewohnerin Katja Just die außergewöhnliche Kreuzfahrt. Aber nicht nur an Bord, sondern auch bei den Ausflügen auf den Inseln Borkum, Sylt und Helgoland vermitteln sie den Gästen der MS Hamburg das Leben an der Nordseeküste sozusagen hautnah.
„Unsere Heimathäfen, das ist eine Reise mit Lesungen, Musik und Gesprächen mit Tiefgang. Sie ist so erfolgreich, weil sie wahre Geschichten erlebbar macht, hautnah und schnörkellos,“ berichtet Plantours-Geschäftsführer Oliver Steuber.
Im Mai startet die Tour im Hamburger Hafen. Es gibt nur noch wenige freie Kabinen.
Informationen zur Themenkreuzfahrt Heimathäfen mit MS HAMBURG
Reisezeit: 10. bis 14. 05. 2017, fünf Tage ab/bis Hamburg über Sylt, Borkum und Helgoland.
Die Kreuzfahrt beinhaltet die Schiffspassage inklusive Vollpension sowie das Unterhaltungsprogramm an Bord. Preis pro Person ab 749 Euro in der Zweitbett-Innenkabine, Kinder bis 17 Jahre fahren in der Kabine der Eltern frei mit.
Weitere Infos unter: http://www.plantours-partner.de
