Entertainment auf der Norwegian Bliss

Jersey Boys auf der Norwegian Bliss © Norwegian Cruise Line
Im kommenden Sommer feiert sie Premiere: die Norwegian Bliss. Jetzt hat Norwegian Cruise Line das Entertainmentprogramm vorgestellt. An Bord erwartet die Gäste das Musical Jersey Boys, ein neu konzipierter Comedy Club und vieles mehr.
Das bis dahin sechzehnte Schiff der Reederei wird nach seiner Premiere im Juni 2018 nach Alaska und in die Karibik kreuzen.
Von Comedy bis Musical
An Bord präsentiert Norwegian Cruise Line einmal mehr das Beste vom Broadway auf hoher See, darunter das Musical Jersey Boys, das 2006 mit dem Tony Award® als „Bestes Musical“ ausgezeichnet wurde, sowie eine brandneue und speziell für die Norwegian Bliss konzipierte Show, vom mit dem Tony Award ausgezeichneten Regisseur und Choreographen Warren Carlyle. Darüber hinaus kommen die Gäste in den Genuss eines neuen Comedy- und Nachtclubs, einer neuen Theaterdarbietung zur Cocktailstunde, genannt Happy Hour Prohibition – The Musical, eines weiteren Ablegers des legendären Beatles-Clubs The Cavern Club und vieler weiterer Angebote.
„Mit der Norwegian Bliss setzen wir unsere Tradition fort, unseren Gästen das beste Entertainment auf See zu bieten“, sagt Andy Stuart, President and Chief Executive Officer von Norwegian Cruise Line. „Unser Entertainment-Team sorgt an Bord unserer gesamten Flotte für spektakuläre Darbietungen und preisgekrönte Klänge und die Norwegian Bliss wird mit Jersey Boys und außergewöhnlichen neuen, speziell für das Schiff entwickelten Konzepten nahtlos daran anknüpfen.“
Die Norwegian Bliss
Das Schiff mit einem Bruttogewicht von etwa 167.800 Tonnen und Platz für 4.000 Gäste wird aktuell in der Papenburger Meyer Werft gebaut und soll im Frühjahr 2018 ausgeliefert werden. Das dritte Schiff der Breakaway Plus-Klasse wird das erste speziell für Alaska konzipierte Kreuzfahrtschiff sein.
Während ihrer Premierensaison im Sommer 2018 wird die Norwegian Bliss jeweils samstags vom Pier 66 in Seattle zu siebentägigen Alaskakreuzfahrten aufbrechen. Die Route des Schiffes umfasst neben der Vorbeifahrt an Gletschern auch Stopps in Ketchikan, Juneau und Skagway in Alaska sowie Victoria, Kanada. Ihre erste Wintersaison beginnt die Norwegian Bliss im November 2018 und legt dann jeden Samstag von Miami zu siebentägigen Kreuzfahrten in die östliche Karibik ab. Stopps sind in St. Thomas, Amerikanische Jungferninseln; Tortola, Britische Jungferninseln und Nassau, Bahamas vorgesehen.
Weitere Infos und Buchung unter www.ncl.de, www.ncl.at, www.ncl.ch sowie über die Hotline +49 (0)611 36 07 0
