Mit der Mein Schiff Herz auf neuen Routen

Die Mein Schiff 2 von TUI Cruises © Melanie Kiel
Ab Frühling 2019 wird die jetzige Mein Schiff 2 unter dem neuen Namen Mein Schiff Herz unterwegs sein. Passend zum Namenswechsel wird sie ab Winter 2019/20 auch auf neuen Routen fahren.
Für das Herzstück der Flotte hat sich TUI Cruises ganz besondere Reisen auf den Kanaren ausgedacht.
Außergewöhnlich dabei – erstmals werden die Azoren von der Mein Schiff-Flotte kontinuierlich angefahren. Zudem lassen sich Aufenthalte auf den Kapverden und den Azoren zu einer 14-tägigen Reise kombinieren. Insgesamt sind sechs verschiedene Kombinationsreisen mit der Mein Schiff Herz möglich.
Neue Wechselhäfen für die Mein Schiff Herz
Ganz neu ist auch, dass die Mein Schiff Herz künftig Teneriffa und Madeira als Start- und Zielhäfen nutzen wird. Das wird ganz besonders die Stammgäste unter den Mein Schiff Gästen freuen: Gran Canaria, auf vorherigen Routings der Wechselhafen, wird jetzt regulär während der Reise angelaufen. Damit bleibt wesentlich mehr Zeit, um die wunderschöne Insel zu entdecken. Zeit ist ohnehin ein wichtiges Argument für eine Reise mit der Mein Schiff Herz. Diverse Overnights, also dem Verbleiben des Schiffes im Hafen über Nacht, sowie möglichst lange Liegezeiten in den Zielhäfen, sorgen dafür, dass die Gäste maximal Zeit für die Erkundung derselbigen haben.
Neue Kanarenkreuzfahrten mit der Mein Schiff Herz sind buchbar unter www.tuicruises.com
