Regent Seven Seas Cruises: 56 UNESCO-Welterbestätten auf einer Weltreise

Seven Seas Mariner Santorini © Regent Seven Seas Cruises
30 Länder und 56 UNESCO-Welterbestätten in 117 Nächten verspricht die neue Weltreise von Regent Seven Seas Cruises. Auf der „2021 World Cruise“ können Reisende die schönsten Flecken unserer Erde entdecken und dabei mehrere Monate am Stück unterwegs sein.
An Bord der Seven Seas Mariner, dem weltweit ersten Schiff mit ausschließlich Suiten mit Balkonen, erkunden Gäste von Regent Seven Seas Cruises während der Weltreise 2021 die Welt zwischen Miami und Barcelona. Dabei steuert das Schiff sechs Kontinente, 30 Länder und 61 Häfen in Südamerika, Französisch-Polynesien, Australien, Asien und im Mittelmeer an, inklusive elf Übernachtungen im Hafen.
Die Kreuzfahrt bringt Reisende in so berühmte Städte wie Sydney mit dem legendären Opernhaus und Dubai mit seiner beeindruckenden Skyline. Aber es sind auch die weniger bereisten Orte, die diese Weltumrundung zu einer einzigartigen Erfahrung machen.
Legendäre Destinationen und 56 UNESCO-Welterbestätten
„Wir kreieren unsere Weltreisen immer mit dem Gedanken, unseren Gästen die Orte zu zeigen, die sie besonders interessieren. Dabei gehen wir nicht nur in legendären Destinationen vor Anker, sondern laufen auch das ein oder andere versteckte Juwel an, das nur bei einer Kreuzfahrt dieser Dauer besucht werden kann“, sagt Jason Montague, President und Chief Executive Officer bei Regent Seven Seas Cruises. „Urlauber gehen auf Weltreise, um viele Destinationen zu entdecken, tiefgehende Erfahrungen zu machen, Museen zu besuchen, historische Stätten zu sehen, lokale Kunst und Kultur kennenzulernen und exklusive Landaktivitäten zu genießen – eine einzigartige Art, die Welt zu verstehen. Auf dieser Reise, die 2021 stattfinden wird, können Gäste 56 UNESCO-Welterbestätten in Häfen wie Colombo (Sri Lanka), Jerusalem (Israel) und Limassol (Zypern) besuchen, und dabei gleichzeitig jede Nacht in ihre großzügige und luxuriöse Suite und den personalisierten Service an Bord genießen. Darüber hinaus umfasst die Reise elf Übernachtungen in einigen der spannendsten Destinationen der Welt, sodass Gäste in diesen Häfen voll und ganz in den Ort eintauchen können.“
Die Reise startet am 5. Januar 2021.
Highlights der Weltreise
- Great Barrier Reef vor der Küste von Cairns (Australien)
- Chhatrapati Shivaji Terminus in Mumbai (Indien)
- Antike Stadt Akkon außerhalb von Jerusalem/Haifa (Israel)
- Mittelalterliche Stadt von Rhodos (Griechenland)
- Palau de la Música Catalana und Hospital de Sant Pau in Barcelona (Spanien)
- Archäologische Stätte von Troja in Bozcaada (Türkei)
- Festung Hisn Tamah in Bahla (Oman)
Weitere Informationen finden Interessierte in der deutschsprachigen Broschüre, online abrufbar unter www.rssc.com/ebrochures/BR180725_WorldCruise_2021_DE/page_7.html
