Norwegian Cruise Line stellt neuen Markenauftritt „Feel Free“ vor

Norwegian Cruise Line ist für sein Freestyle Cruising®-Konzept bekannt © Melanie Kiel

Norwegian Cruise Line ist für sein Freestyle Cruising®-Konzept bekannt © Melanie Kiel

Norwegian Cruise Line stellt aktuell ihren neuen Markenauftritt „Feel Free“ vor.

„Feel Free“ ist eine Einladung an alle Urlaubssuchenden, Norwegians Interpretation eines idealen Urlaubs zu erleben, völlig frei von strikten Zeitplänen und der Freiheit, ihre Zeit ganz nach den eigenen Vorstellungen zu verbringen.

Die energiegeladene Kampagne, die gemeinsam mit BBDO Atlanta und OMD entwickelt wurde, vermittelt das Engagement des Unternehmens, Gästen ein besonderes Urlaubserlebnis zu bieten und stellt den lebenslustigen und modernen Unternehmensauftritt in den Fokus.

„Das Konzept von ‘Feel Free’ überwindet die traditionelle Vorstellung von Kreuzfahrten und verkörpert die Urlaubserfahrung, die nur an Bord der Schiffe von Norwegian Cruise Line erlebbar ist: unser Versprechen, Gästen einen Urlaub ganz nach eigenen Vorstellungen zu bieten”, so Meg Lee, Senior Vice-President und Chief Marketing Officer von Norwegian Cruise Line.

Norwegian Cruise Lines Flotte umfasst 14 speziell für das Unternehmen gebaute Schiffe, darunter die gerade in Hamburg vorgestellte Norwegian Escape.

Weitere Infos und Buchung von Norwegian Cruise Line-Kreuzfahrten unter
www.ncl.de, www.ncl.at, www.ncl.ch

Download PDF Download Artikel als PDF