OceaniaNEXT: Noch mehr Service für Gäste

Die Balkonkabinen auf der Marina von Oceania Cruises sind stilvoll eingerichtet und mit etwa 26 Quadratmetern vergleichsweise geräumig © Melanie Kiel

Die Balkonkabinen auf der Marina von Oceania Cruises sind stilvoll eingerichtet und mit etwa 26 Quadratmetern vergleichsweise geräumig © Melanie Kiel

Oceania Cruises hat im Rahmen der Initiative OceaniaNEXT eine Reihe von Neuerungen im Gästeservice präsentiert  Dazu gehören Änderungen u.a. beim Bordguthaben als auch eine neu aufgesetzte Homepage.

„Während sich OceaniaNEXT weiterentwickelt, werden Reisende und Reisebüropartner sehen, dass wir alle Aspekte des Reisens mit Oceania Cruises verbessern, sowohl in großer als auch in kleiner Form“, sagt James Rodriguez, Executive Vice President von Oceania Cruises.

Bordguthaben auch bereits vor Abreise nutzbar

Gäste können nun bereits vor der Abreise ihr Bordguthaben* nutzen, um damit begehrte Landausflüge oder Kochkurse, Getränkepakete sowie Gourmeterlebnisse in den exklusiven Restaurants La Reserve und Privée zu bezahlen. Dies gilt für Reisen ab dem 19. Mai 2019. Die Leistungen können auf OceaniaCruises.com über den Abschnitt „Reservierung Verwalten“ oder im Reisebürocenter gebucht werden.

Neu gestaltete Homepage

Die Homepage von Oceania Cruises wurde mit einer intuitiven Navigation neugestaltet, um die Planung und Verwaltung der Kreuzfahrten so einfach wie möglich zu machen. Die neue Navigation ist in vier Registerkarten oben auf der Seite gruppiert, auf denen Gäste und Reisebüromitarbeiter bequem auf Informationen zugreifen können.

Neues Sparprogramm vor der Kreuzfahrt

Oceania Cruises bietet schon länger Vergünstigungen und Anreize für Gäste, die an Bord oder innerhalb von 30 Tagen nach der Rückkehr nachhause weitere Kreuzfahrten buchen. Jetzt ist dieser Vorteil auch ab 30 Tage vor Abreise nutzbar. Das heißt, Gäste, die sich vor Antritt ihrer Kreuzfahrt bereits für eine weitere entschieden haben, kommen so in den Genuss exklusiver Ersparnisse und der Bestpreisgarantie im Voraus. Hat der Gast über ein Reisebüro gebucht und tut dies wieder, so profitiert auch das Reisebüro davon.

Gepäckaufbewahrungsservice

Oceania Cruises arbeitet mit Luggage Forward zusammen, einem Spezialservice für Gepäcktransport. Der Dienst ermöglicht Reisenden der Reederei, zusätzliches Gepäck oder Ausrüstung direkt von der Haustür zum Kreuzfahrtschiff und dann wieder zurück zu bringen. Gäste erfahren so das kleine Bisschen extra Entspannung, da ihnen die Unannehmlichkeiten des Tragens sowie der Aufsicht des Gepäcks und sogar das Check-in und -out erspart bleiben. Der Service ist an mehr als 150 Häfen verfügbar.

Informationen unter OceaniaCruises.com sowie unter Luggage Forward

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