MS Azores ist zur Jungfernreise ausgelaufen

Nach der Behebung eines technischen Problems hat MS Azores den Hafen von Lissabon mit einem Tag Verzögerung verlassen. Das Schiff wurde zuvor umfangreich technisch modernisiert.

„Wir bedauern die Startschwierigkeiten bei der Premierenfahrt und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten für unsere Gäste“, erklärte Ambiente Geschäftsführer Claus Wilm. „Das Problem wurde aber behoben. MS Azores ist jetzt technisch in einem Top-Zustand und hat bei bestem Wetter und ruhiger See Fahrt aufgenommen. Alle weiteren Reisen werden wie geplant stattfinden.“

Wegen der Verzögerungen bei der Abreise und der verkürzten Reiseroute wird Ambiente den Passagieren, die bis Bremerhaven an Bord geblieben sind, eine angemessene Erstattung des Reisepreises gewähren.

Einige wenige der Passagiere machten von dem Angebot Gebrauch, die Reise in Lissabon abzubrechen und mit dem Flugzeug nach Hause zurückzukehren. Die Kosten für die Rückführung übernahm Ambiente.

Weitere Informationen unter www.ambiente-kreuzfahrten.de 

Download PDF Download Artikel als PDF