Norwegian Cruise Line bietet flottenweit deutschsprachigen Gästeservice

Die Norwegian Jade © Melanie Kiel

Die Norwegian Jade © Melanie Kiel

Norwegian Cruise Line garantiert auf allen 14 Schiffen deutschsprachigen Gästeservice. Dazu zählen neben deutschen Menükarten und einer deutschen Ausgabe des Tagesprogramms „Freestyle Daily“ auch ein rund um die Uhr erreichbarer deutschsprachiger Ansprechpartner sowie deutschsprachiges Servicepersonal in verschiedenen Bereichen des Schiffes.

Auf Kreuzfahrten in Europa, Kanada, Neuengland und Südamerika sowie auf Panamakanalkreuzfahrten sind zusätzlich Landausflüge in deutscher Sprache möglich. Das Entertainmentangebot ist ebenfalls so ausgelegt, dass Sprachbarrieren umgangen werden.

Norwegian Cruise Line positioniert 2017 zwei Schiffe in Deutschland

„Die internationale Atmosphäre an Bord mit Gästen aus der ganzen Welt macht das besondere Flair einer Kreuzfahrt mit Norwegian Cruise Line aus. Dennoch ist es für uns wichtig, dass unsere deutschsprachigen Gäste nicht auf ihre Muttersprache verzichten müssen. Auch Gäste, die in der englischen Sprache unsicher sind, sollen ihre Premium All Inclusive-Kreuzfahrt genießen können. Insofern ist unsere Sprachgarantie für uns ein wichtiger Schritt und ein weiteres Bekenntnis zum deutschsprachigen Markt“, so Christian Böll, Managing Director Europe, Middle East and Africa.

In der Sommersaison 2017 positioniert Norwegian Cruise Line zum ersten Mal zwei Schiffe in Deutschland: Während die Norwegian Jade ab Hamburg in See sticht, nimmt die Norwegian Getaway Kreuzfahrer ab Warnemünde mit zu den Metropolen der Ostsee. Im Sommer 2018 übernimmt das baugleiche Schwesterschiff Norwegian Breakaway die Ostsee-Routen. In Hamburg kommt erneut die Norwegian Jade zum Einsatz.

Weitere Infos zu Norwegian Cruise Line und Buchungen unter www.ncl.de, www.ncl.at, www.ncl.ch

Download PDF Download Artikel als PDF