Norwegian Getaway in Miami getauft

Norwegian Getway, Miami Dolphins, NCL

Kevin Sheehan, President und CEO von Norwegian Cruise Line, mit der Taufpatinnen der Norwegian Getway

Das neueste Flottenmitglied der US-amerikanischen Reederei Norwegian Cruise Line, die Norwegian Getaway, wurde am 7. Februar 2014 von den Cheerleadern der Miami Dolphins  in Miami getauft. 

„Miamis ultimatives Schiff ist endlich in seinem Heimathafen angekommen und es erfüllt uns mit großem Stolz, dieses spektakuläre Schiff mit dieser elektrisierenden Stadt zusammenzubringen“, sagte Kevin Sheehan, President und Chief Executive Officer bei Norwegian Cruise Line. „Wir danken dem Miami-Dade County für den herzlichen Empfang und den Cheerleadern der Miami Dolphins für die Taufe dieses innovativen Schiffes. Wir freuen uns sehr auf eine erfolgreiche Premierensaison der Norwegian Getaway.“

Die Ankunft der Norwegian Getaway als größtes, ganzjähriges ab Miami fahrendes Kreuzfahrtschiff in ihrem Heimathafen wurde ganz im Stil der „Magic City“ gefeiert. Die Outdoor-Location Spice H2O am Heck des Schiffes verwandelte sich in eine Magic City Lounge mit der Skyline Miamis im Hintergrund. In Anwesenheit unter anderem von Starkoch GeoffreyZakarian, dem Betreiber von Carlo’s Bakery, Cake Boss Buddy Valastro und dem Künstler David „LEBO“ Le Batard, der die Rumpfbemalung der Norwegian Getaway kreierte, betätigten die Cheerleader der Miami Dolphins einen überdimensionalen Lichtschalter, woraufhin die traditionelle Taufflasche am Rumpf der Norwegian Getaway zerschellte.

Die Norwegian Getaway startet ganzjährig jeweils samstags ab/bis Miami zu 7-Nächte-Kreuzfahrten in die östliche Karibik. Anlaufhäfen sind Philipsburg, St. Maarten; St. Thomas, Amerikanische Jungferninseln und Nassau, Bahamas.

 

Kreuzfahrten von Norwegian Cruise Line sind in buchbar über die Hotline +49 (0)611 36 07 0, per E-Mail an reservierung@ncl.com sowie unter

www.ncl.de
www.ncl.at
www.ncl.ch

Download PDF Download Artikel als PDF