Regent Seven Seas Cruises: 65 exklusive Landausflüge für Seven Seas Splendor

Muschel-Exkursion in Montenegro © Regent Seven Seas Cruises

Muschel-Exkursion in Montenegro © Regent Seven Seas Cruises

Regent Seven Seas Cruises hat 65 neue Landausflüge für das Mittelmeer und Nordeuropa aufgelegt. Diese wurden zusammen mit lokalen Reiseveranstaltern exklusiv für die Kreuzfahrer der Jungfernsaison der Seven Seas Splendor entwickelt. Die Exkursionen sollen ab 2021 auf allen Regent-Schiffen, die in Europa fahren, buchbar sein.

Wie wäre es beispielsweise mit einem Hubschrauberflug über die traumhafte Umgebung von Monaco auf dem Weg landeinwärts zu einem unvergesslichen Essen im Restaurant La Bastide de Moustiers? Die dort angebotenen Speisen wurden vom berühmten französischen Spitzenkoch Alain Ducasse kreiert und versprechen lukullischen Hochgenuss. Wer lieber Boden unter den Füßen hat, für den wäre eine Elektrobike-Tour durch das Gebiet um die Gemeinde La Cadiere d’Azure passend. Hier können die Radler aus einem bunten Bouquet unterschiedliche Tropfen wählen und diese, umgeben von den Weibergen um Toulon, genießen.

Die atemberaubende Schönheit der italienischen Stadt Sorrent gibt es auf einer weiteren Exkursion zu entdecken. Ein wahres, künstlerisches Meisterwerk kann hingegen in der Pio Monte della Misericordia-Kirche in Neapel bewundert werden. Denn hier befindet sich Caravaggios Gemälde „Die sieben Meisterwerke der Barmherzigkeit“, das man sich keineswegs entgehen lassen sollte. Schließlich dürfen sich die Passagiere auf einen außergewöhnlichen Kochkurs im schottischen Greenock freuen und dabei erfahren, dass die schottische Küche durchaus mehr zu bieten hat als den bekannten Haggis.

65 neue Landausflüge mit Regent Seven Seas Cruises

„Wir haben mit den besten lokalen Agenturen in den einzelnen Regionen zusammengearbeitet, um einzigartige und unvergessliche Erlebnisse für die Kreuzfahrer der Eröffnungssaison der Seven Seas Splendor zu schaffen“, sagte Jason Montague, President and Chief Executive Officer of Regent Seven Seas Cruises. „Viele dieser Ausflüge werden zum ersten Mal von unseren Partnern angeboten und sind somit für Luxusreisende ganz neu. Fast die Hälfte dieser Erlebnisse ist zudem im kostenlosen, grenzenlosen Landausflugsprogramm von Regent zu finden. All diese Exkursionen demonstrieren, wie die Seven Seas Splendor Luxus perfektionieren wird.“

So werden die Landausflüge in Ländern wie Kroatien, Frankreich, Griechenland, Monaco, Montenegro, Irland, Italien, Spanien und Großbritannien angeboten. Sie halten für die Teilnehmer jede Menge Aufregung und viel Wissenswertes bereit und sind für jeden eine Bereicherung.

Informationen zu  den 65 neuen Landausflügen finden Interessierte hier>>

Download PDF Download Artikel als PDF